Systemberater/in (m/w) im Innendienst

Werfen GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Systemberater/in (m/w) im Innendienst Werfen GmbH Kirchheim bei München Telefonische Anwendungsberatung; Betreuung der technischen Hotline; Testung von Analysengeräten und Reagenzien; Durchführung von Ringversuchen; Ansprechpartner (m/w) für Kunden und Außendienstmitarbeiter.

Mit Weltweit Mehr Als 1300 Mitarbeitern Entwickeln Und Vertreiben Wir Hochwertige Produkte In Den Bereichen Blutgerinnung Blutgasanalytik Klinische Chemie Und Autoimmundiagnostik Unsere Anwender In Deutschland Sind Krankenhäuser Kranken­hauslaboratorien Dialysen Labormedizinische Institute Universitätskliniken Und Laborgemeinschaften Kundennähe Und Technische Innovationen Sind Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Wir Bauen Unsere Systemberatermannschaft Aus Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Systemberater/in (m/w) Im Innendienst Für Unsere Deutsche Firmenzentrale In Kirchheim Bei München Ihre Aufgaben Telefonische Anwendungsberatung Betreuung Der Technischen Hotline Testung Von Analysengeräten Und Reagenzien Durchführung Von Ringversuchen Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Außendienstmitarbeiter Organisation Und Leitung Von Kursen Für Kunden Und Kollegen Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Vertrieb Marketing Und Service Ihr Profil Ausbildung Zur/zum Mtla Mit Den Bereichen Gerinnungsdiagnostik Blutgasanalyse Und Autoimmundiagnostik Gut Vertraut Führerschein Klasse 3 Bzw äquivalent Flexibilität Und Belastbarkeit Fähigkeit Sich Selbst Und Andere Zu Motivieren Kontaktfreude Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Bei Uns Erhalten Sie Die Gelegenheit In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Tätig Zu Werden Wir Stellen Den Menschen In Den Mittelpunkt Unseres Handels Und Bieten Neben Einem Attraktiven Einkommen Gute Sozialleistungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Innerhalb Eines Erfolgreichen Teams Mit Einer Flachen Hierarchie Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Wollen Wir Sie Gerne Kennen Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintritts­ter­mins Per E-mail An: Personalde@com Gmbh Klausnerring 4 85551 Kirchheim B München Oder Per E-mail An: Personalde@com Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter 089/90907-0 Zur Verfügung Laborant Laborantin Laborassistent Laborassistentin Laborassistenz Laboratorium Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Laborberufe Laborberuf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Leitender Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Laboratory Assistant Medic Medic Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Laborant Laborantin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Labortechnik Labortechnisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Laborassistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinlaboratorium Medizinlabor Labor Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Laboratoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Klinisch Klinik Forschen Forschung Süddeutschland Bayern München Fürstenfeldbruck Dachau Freising Garching Starnberg Schondorf Augsburg Holzkirchen Rosenheim Wolfratshausen Bad Tölz Wasserburg Dorfen Taufkirchen Landshut Erding Grafing Pfaffenhofen Ingolstadt Kaufering Systemberater/in (m/w) Im Innendienst Telefonische Anwendungsberatung Betreuung Der Technischen Hotline Testung Von Analysengeräten Und Reagenzien Durchführung Von Ringversuchen Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Außendienstmitarbeiter Kirchheim Bei München

Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) im Außendienst
   Werfen GmbH (deutschlandweit)

Systemberater/in (m/w) im Innendienst
   Werfen GmbH (Kirchheim bei München)

Leiter Technischer Service (m/w)
   Werfen GmbH (Kirchheim bei München)

Mitarbeiter Sicherheitsdienst / Betriebssanitäter (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Gesundheits- und Krankenpflegerin als Teamleitung (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Bühl)